redACtionsbureau Reportage

The Celtic Ways - Impressionen aus Wales

Multimediavortrag SAT 2016: Im Land des roten Drachen

Volles Haus beim Bildervortag aus dem SAT 2016."Warum über Irland nach Schottland?" - "Weil Irland ein fantastisches Reiseland ist, der Osten wunderschön und weil schon die Anreise sagenhafte Etappen und viele Abzweiger bereithält: den Wild Atlantic Way, Nordirland und die Antrim Coast oder gar die Isle of Man".

Unsere moderierte Multimedia-Show entführte die Zuschauer auf dem SAT 2016 nach Schottland und Wales. "Highlands und Islands" zeigt die entlegenen schottischen Inseln der Orkney Islands und Handa, die Inneren und Äußeren Hebriden und deren vorgelagerte Trauminsel am Rande des Meeres: St. Kilda. Wales wiederum begeisterte mit einsamen Bergen in Snowdonia oder Brecon Beacons sowie der Irischen See und ihren prächtigen Stränden.

Unsere Multimedia-Shows laden ein zu Reisen in Zeit und Raum, abseits der Touristenwege: aus Liebe zur Natur und mit Respekt vor den Menschen.

Hier ist eine kleine Bildauswahl des Wales-Vortrags. Die Musik des Videos stammt von Frametraxx. Sie ist gemafrei unter www.frametraxx.de erhältlich.

  • Video
  • Länge: 02:41 Min.