redACtionsbureau Reportage
REISEMOBIL INTERNATIONAL, DoldeMedien Verlag GmbH

Partystimmung in der Heide (RMI 9/2013)

30. Selbstausbauertreffen 2013 mit Multimediavortrag Irland

Partystimmung in der Heide  (RMI 9/2013)

Ein buntes Programm organisieren Reisemobil International und das Südsee-Camp wieder einmal zum SAT in Wietzendorf. Unter anderem berichten Heinz Bück und Sigrid Schusser am Samstag, den 12. Oktober, von ihrem Trip nach Irland.

Das Jahrestreffen der Selbstausbauer unter den Wohnmobilisten findet dieses Jahr zum 30sten Male statt. Das wird entsprechend gefeiert. Neben der großen Party gibt es auf diesem Treffen der Superlative viele Attraktionen für Jung und Alt. Unter den vielen originellen Fahrzeugen wird diesmal das Blockhaus-Mobil das besondere Highlight sein. Die Technik-Caravane der Zubehörhersteller und der Flohmarkt gehören traditionsgemäß dazu. Die Teilnahmegebühr für die drei tollen Tage vom 11. bis 13. Oktober beträgt 55 Euro pro Fahrzeug - inklusive vier Personen. Anmeldungen nimmt jetzt schon das Südsee-Camp entgegen.

Dieses PDF können Sie hier herunterladen

  • PDF
  • Größe: 207 KB
Dokumente zum Download: