Auf dem Laufenden: NewsTicker

Auf dem Laufenden: NewsTicker

Online-Berichte im Blog und alle 14 Tage ein Beitrag in Reisemobil Interaktiv, dem E-Magazin für die Reisemobilbranche, halten die Freunde der Sommerreportage auf dem Laufenden. Magazinbeiträge und die Ergebnisse unserer Stellplatzrecherchen für den RMI Bordatlas folgen. Wir freuen uns, diesmal FISCH & FANG, Deutschlands führendes Anglermagazin, dabei zu haben. Hier fanden interessierte Leser die laufenden Tageseinträge auf den Websites der beteiligten Magazine:

- active - Camping Cars & Caravans - FISCH & FANG - Reisemobil International -

Besonderer Clou dort ist der Lofoten-Newsticker. Er verlinkt auf Blogeinträge des Tages und liefert aktuelle Meldungen und Tipps für die Leser.
Bild


Weiter geht es dann im Herbst. Mit einer Multimedia-Show Lofoten auf dem Selbstausbauertreffen der Wohnmobilisten in Lüneburg: am 13. Oktober 2012. Um diese Zeit wird der Reisebericht "Inseln über dem Polarkreis" in Reisemobil International erscheinen. Und dann ist da auch noch der RMI Bordatlas 2013. Er wird mit aktuellen Stellplatztipps in Nordnorwegen versorgt.