redACtionsbureau Reportage
Islandreportage

Goða ferð

Island hat uns beschenkt

Um 20:00 Uhr Ortszeit legt die Norönna ab. Das letzte Kapitel dieser Islandreportage endet. Unser Bureaumobil wird heute nach Seyðisfjördur überführt und wird dann über die Färöer Inseln nach Dänemark verschifft.

Datum: Mittwoch, 14.09.2011
Strecke/Ort: Seyðisfjördur



Aufbruch zum SAT


Doch es gibt noch ein Zurück, zumindest in vielen tollen Bildern. Am 8. Oktober 2011 präsentiert unsere große Multimedia-Show die schönsten Impressionen aus der Sommer-Reise-Reportage auf dem SAT im Südsee-Camp Wietzendorf nahe Lüneburg:

"Insel aus Lava, Asche und Eis"

Das Selbstausbauertreffen findet zum 10ten Male statt, mitgestaltet von "Reisemobil International" und "Camping, Cars & Caravans".

Goða ferð Goða ferð

Es gab nur noch diesen späten Termin an Bord, wohl gemerkt : im Februar gebucht!. Wir selbst sind daher inzwischen sicher in Deutschland gelandet und mit Wehmut wieder daheim. Wir wurden beschenkt. Denn Island ist wirklich ein Traumland, zumindest eines für mobiles Reisen.

Wort des letzten Tages:

Danke für das allgemeine Interesse.
Es war uns eine Freude, aus Island zu berichten.

Tschüß und bis zum nächsten Mal

Ihre Sigrid Schusser und Heinz Bück

  • Pressemitteilung
Bilder zum Download: