Teil 3: "Die Schönheit der Schafsinseln"

Teil 3: "Die Schönheit der Schafsinseln"

Teil 3: "Die Schönheit der Schafsinseln"Teil 3: "Die Schönheit der Schafsinseln"Die Etappen im Westen bis zur Rückkehr kamen in Teil 3 "Die Schönheit der Inseln". Er brachte in der Nummer 15 am 28. August. zudem touristische Daten zum Campen sowie Fakten, zu Fähren und Tunneln auf den Färöern.

Am Sonntag, den 15. August, um 23:00 Uhr war Check-in am Hafen. Montags um halb zwei in der Früh legte die Norröna ab mit Kurs auf Dänemark. Nach herrlichen vier Wochen mussten wir zurück in den Alltag. Wir haben zwölf der Inseln besucht, sechs kleine bleiben uns dann beim nächsten Mal. Die Menschen, die wir trafen, sind uns offenherzig begegnet, freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und gastfrei. Die Färöer sind in vielerlei Hinsicht ein tolles Reiseziel.

Wir bedanken uns bei den Lesern und wünschen viel Spaß auf den Färöern - virtuell im Web oder besser noch: bald vor Ort.

Ihre Sigrid Schusser und Heinz Bück